Kiss me, Kate of Gentle Mind

Deutscher Champion (VDH)


Kiss me, Kate of Gentle MindKiss me, Kate of Gentle Mind (Janni) ist mein erster Hund, der als Welpe zu mir kam. Ich genieße es sehr, dass sie ständig meine Nähe sucht. Sie kann tolle Ausstellungserfolge aufweisen. So wurde sie im November 2005 Jugendsieger auf der CACIB Hannover, im Juni 2006 Saarland Jugendsieger auf der CACIB Saarbrücken. Im Oktober 2006 auf der CACIB Hannover erhielt sie von Herrn E. Siesterman/D V1, VDH, CAC, CACIB, BOS. Auf der CACIB Erfurt 2009 erreicht sie unter Frau B. Nöding/D ebenfalls V1, CAC, CACIB und BOS und wurde Landes-Siegerin Thüringen.



Stammbaum Kiss me, Kate of Gentle Mind (geboren am 17.01.2005)
Vater:
Airescot Gold Field
Vater:
Statuesque Extortion
Vater:
Starline's Reign On JC
Mutter:
Bohem Critic's Choice
Mutter:
Paris Beatrix of Tiber
Vater:
Broadstrider's Gorgeous George
Mutter:
Paris Princes
Mutter:
Forever Blue Brigitte Bardot
Vater:
Lorricbrook Bandleader
Vater:
Sporting Fields Jazz Fest
Mutter:
Nevedith Justa Jigsaw
Mutter:
Almansor's Itsy-Bitsy
Vater:
Oakbark Midnight Mint
Mutter:
Silkstone Finesse