03.10.2015 CAC Tüttleben

 

Running Cloud's Fortune "Monroe" erreichte bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse V1 (5) und erhielt dann noch das RCAC. Richterin war Frau Krah-Heiermann/D.

Herzlichen Glückwunsch an ihre Besitzer.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg.


23.08.2015 German Winner-Show in Leipzig

Nach etwas längerer Ausstellungspause hatten wir zwei Hunde zur German Winner-Show in Leipzig gemeldet. Richterin war Mrs. Linda Jones/GB.
Baxi "Running Cloud's Extraordinary" lief in der qualitativ stark besetzten Offenen Klasse auf V4.

Fayette "Running Cloud's Fayette" erreichte in der Jugendklasse V2.

Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn sich  alle gemeldeten Hunde bei einem so großen Event platzieren können.

Besonders berührt hat uns das Ergebnis von Fayette. Obwohl es ihre erste Ausstellung war, hat sie sich wunderbar präsentiert, was auch in ihrem Ergebnis zum Ausdruck kommt.

Wir sind stolz auf unsere Schätze.

Baxi, Offene Klasse V4 Fayette, Jugendklasse V2


 

Coursing in Tüttleben am 24/25.05.2015

 

Ikara (Running Cloud's Dressed in Black Velvet) hat bei ihrem ersten offiziellen Coursing in Tüttleben Platz 3 erreicht.

Wir freuen uns mit ihren Besitzern über dieses tolle Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch an Katrin und Axel.

Ikara Platz 3 in Tüttleben


 

Erfolgreicher April 2015 für Running Cloud's

 

Am 06.04 konnte Running Cloud's Fortune "Monroe" auf ihrer ersten Ausstellung in Salzhemmendorf unter dem Richter Mark Wibier in der Jugendklasse V3 erreichen und in Volkmarsen am 11.04. in der riesigen Jugendklasse (11 Hündinnen) ein unplatziertes V. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.

Ebenfalls in Salzhemmendorf erreichte Running Cloud's Extraordinary "Baxi" in der Offenen Klasse V2.

 Running Cloud's Fortune "Monroe" V3 in Salzhemmendorf Running Cloud's Extraordinary "Baxi" V2 in Salzhemmendorf

 

Running Cloud's Dressed in Black Velvet "Ikara Colt" absolvierte am 12.04. in Offenbach ihre letzten Lizenzläufe zur Rennlizenz mit Bravour. Glückwunsch an Katrin und Axel, super!!

Running Cloud's Dressed in Black Velvet "Ikara Colt" Ihre Lizenzkarte


 

08.06.2014 CACIB Saarbrücken

 

Unter der Richterin Frau Wild aus der Schweiz gewann Running Cloud's Easy Going "Elvis" die stark besetzte offene Klasse der CACIB Saarbrücken mit V1 und erhielt dann noch das CAC und das CACIB. Er konnte damit seine ersten Anwartschaften zum Deutschen und Internationalen Champion in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an Viola und natürlich an Elvis.